SAP Consultant (m/w)

Computer

Rhein-Main-Gebiet

Max-Planck-Straße 12

lexmark.de

SAP Consultant (m/w) Lexmark Deutschland GmbH Rhein-Main-Gebiet Beratung in Projekten im SAP Umfeld; Einführung und Erweiterung von Kundenlösungen auf Basis von Readsoft Process Director; Vorbereitung und Durchführung von Solution Design Workshops für Kunden; technische Verantwortung.

Sap Consultant (m/w) Für Unser Professional Services Team Im Rhein-main-gebiet International Is A Global Technology Leader Creating Enterprise Software Hardware And Services That Remove The Inefficiencies Of Information Silos And Disconnected Processes Combines Our Innovative Technology With Deep Industry Expertise To Automate Information-driven Processes In Retail Financial Services Healthcare Manufacturing Education Government And More These Solutions Bridge Crucial Gaps Between Your Core Systems And The Information Outside Their Control- Simplifying And Completing The Processes That Run Your Business We Also Create Terrific Places To Work With Competitive Pay And Benefits And An Environment That Empowers And Encourages Growth Sound Intriguing Open The Possibilities To Joining Our Team Visit Us On: Wwwcom   Unsere Kontaktdaten: Susanne Winter Hr Business Partner Suwinter@com   Ihre Tätigkeiten: Beratung In Projekten Im Sap Umfeld Einführung Und Erweiterung Von Kundenlösungen Auf Basis Von Readsoft Process Director Vorbereitung Und Durchführung Von Solution Design Workshops Für Kunden Technische Verantwortung Und Umsetzungsmanagement In Projekten Unterstützung Analyse Und Fehlerbehebung Auf Kundensystemen Erfahrung Bei Der Verarbeitung Von Rechnungen Bestellungen Oder Lieferscheinen Direkte Zusammenarbeit Mit Projektmanagern Und Kunden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise (wirtschafts-) Informatik Oder Min 3 Jahre Berufserfahrung Im Sap Umfeld Kenntnisse In Einem Sap Modul Fi/co Mm Sd Oder Bw Kundenorientiertes Denken Problemlösungs- Und Kommunikationskompetenz Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Was Für Sie Drin Ist: Es Ist Nicht Unser Rapides Wachstum Das Unseren Erfolg Definiert - Es Sind Unsere Mitarbeiter Mit Der Entschlossenheit Dinge Voran Zu Treiben Und Der Leidenschaft Sich Persönlich Einzubringen Wenn Sie Die Genannten Skills Und Engagement Mitbringen Und Ihnen Unsere Philosophie Zusagt Bewerben Sie Sich Noch Heute Wir Bieten: Attraktives Gehalt Und Umfassende Arbeitgeberleistungen Lebendige Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Internationales Flair Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-tage Möglich Zentrale Lage In Frankfurt Fördernde Karriereplanung Trainingsprogramme Und Personalentwicklung Und Vieles Mehr Wir Suchen Nach Innovativen Mitarbeitern Mit Hoher Eigeninitiative Die Sich Erfolgreich Einbringen Wollen - Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Wenn Sie Unseren Motivierten Teams Beitreten Wollen Und Bereit Sind Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Zu Machen Bewerben Sie Sich Noch Heute Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Suwinter@com Is An Equal Opportunity Employer (eoe) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung SAP Consultant (m/w) Beratung In Projekten Im SAP Umfeld Einführung Und Erweiterung Von Kundenlösungen Auf Basis Von Readsoft Process Director Vorbereitung Und Durchführung Von Solution Design Workshops Für Kunden Technische Verantwortung Rhein-Main-Gebiet

SAP Consultant (m/w)
   Lexmark Deutschland GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Zweibrücken)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Velau-Steinfurt)